Designed by myblog.de

so bin grad auf der suche nach na neuen katze ...hab schon voll die süßen gefunden ...is so ne heimliche aktion zwischen mir und meiner mama ....hehe....papa muss ja auch nich alles wissen ne....jor karneval gestern war nich ganz so toll nachdem wir ne schlägerei hatten aba gott sei dank hat die polizei 3 von den misstkerlen geschnappt....arschlöcher....
naja und sons wars ganz lustig....ja und im freeland auch am samstag kann zwar imma noch nich laufen abab was solls....mir gehts auf jeden fall wieder supa....aba ganz schön was los im moment....wo mit hab ich das nur verdient?
nessa am 20.2.07 13:37


also eigentlich gibbet nicht wirklich was neues außer das heute valentinstag is und ich alleine bin....na und?...is egal is egal is egal....ich bin glücklich würd ich sagen...auch wenn ich mich im moment manchmal etwas unwohl fühle...
ich weiß einfach nich mehr wo ich hingehöre wer sind meine freunde? und wer nicht?.....weiß selbst immoment nicht weiter.... freue mich aufs nächste jahr werde mich erneut für ein auslandsjahr bewerben...muss glaub ich mal weck hier...
ich sag dann mal bis die tage
nessa am 14.2.07 19:10


so meine lieben geliebten liebende .....<--geil oda

also mein weekend war ganz gut....hatte 2 sehr nette abende...
und jor sonst gehts mir supa bin supi glücklich irgendwie... meine diät funktioniert au super...hab schon 6 kilo runter...voll toll
naja und was wirklich spannendes gibts nicht wirklich ,zu erzählen glaub ich

das FRÄULEIN (<--INSIDER)verabschied sich mit lieben grüßen und der weisheit des tages : lebe dein leben nur einmal
nessa am 5.2.07 18:36


A Neverending Dream

A neverending dream a dream of you
I believe I received a sign of you
tonight I wanna hide my feelings, too
as you do and I wanna be with you
nessa am 29.1.07 16:35


so leute ich fühle mich wie ausgewächselt mir geht es so richtig geil....ich bin soooooo glücklich wie lange nicht mehr...bin voll mega happy....woran das nur liegt...*denk*
) naja schule is immer noch wievvorher....eher träge....aber ich versteh mathe mal .... naja und sonst gehts mir wie gesagt endgeil....komme außem grinsen nicht mehr raus...naja und ich hab son paar blaue flecken die hammer wehtun ....
nessa am 29.1.07 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de


Dear Diary
Über mich
Fotos
Meine Freunde
Für´s Auge.
Gedichte
Gästebuch.
Powered by




Gratis bloggen bei
myblog.de