Designed by myblog.de

naja also ...mir gehts super nein eigentlich nicht aber das muss man wohl sagen ... also noch mal von vorne ....hey leute...mir gehts scheiße...klingt auch blöd naja was will man machen...mir gehts nicht ganz so toll aber da muss ich wohl durch...mir fällt hier bald echt die decke aufen kopf ich muss hier dringend mal raus und damit meine ich nicht in die schule...wenn man das überhaupt noch schule nennen kann ich mein ich hab morgen schon wieder die ersten beiden stunden frei das is doch nich mehr normal ...klar jeder würde jetzt sagen ich bin blöd keine schule voll geil und so aber nein eigentlich ist das doch scheiße ich meine, meine prüfungen muss ich so oder so ablegen also lieber inner schule sitzen und was machen als diesen larry farry unterricht....
naja morgen geh ich erst mal schwimmen und zum badminton und danach noch zu nem gebbi wie ich mich freue
nessa am 25.1.07 19:03


jor leute und wieder ist ein schultag zu ende...nur wann hab ich eigentlich mal wieder richtigen unterricht nicht das es mich stört immer um 12 schule aus zu haben....aber irgendwie is der tag dann noch so lang ...naja werde mich jetzt gleich mal umziehen und so um zum schwimmen zu gehen....hab euch lieb
nessa am 24.1.07 13:06


so hab meine frunde mal aktualisiert und noch en paar dazu gefügt..... jor mir gehts im moment total beschisseneigentlich zum kotzen und ich hab das gefühl mir fällt die decke zu hause aufen kopf aber sonst...
naja muss ich wohl durch auch wenn ich mir manchmal echt überlege was ich für ein Mensch bin ,...ich meine bin ich den wirklich so furchtbar....ich glaub eigentlich nicht aber irgendwie auch doch und (ahhhhhhhhhhhhhhhhhh) schrei hände überm kopf zusammen schlag.....ich bin ja so durcheinander....
werde jetzt mal sehen was im tv so kommt....
nessa am 23.1.07 21:06


jor ..... gute laune habs.....werde jetzt gleich mal ne runde feiern gehn ...mal so richtig die sau raus lassen
jor am ende der woche kommt hier noch einiges zu werde mal ein paar freunde dazu schreiben müssen.... echt blöd wenn man soviele hat ....dann muss man sich aber auch anstrengen...(scherz) ....jor und jetzt gleich kommt mein hannahbaby und dann können wir endlich los also bis die tage dann mal


lieb euch
nessa am 20.1.07 19:05


ja wie die meisten ja mittlerweile wissen bin ich seit sonntag nicht mehr mit chris zusammen...endgültig...versprochen....
auch wenns weh tut ... mir gehts wieder gut .... hab ein geiles zeugniss ja und sonst gibbet auch nix neues
nessa am 19.1.07 15:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de


Dear Diary
Über mich
Fotos
Meine Freunde
Für´s Auge.
Gedichte
Gästebuch.
Powered by




Gratis bloggen bei
myblog.de