Designed by myblog.de

hmmm....ja also ich muss jetzt hier was über mich schreiben .........also 1990........als es noch arbeit gab und die Mauer grad gefallen ist ..........da bin ich geboren..........Ich hasse es über hobbys und so zu reden ...........ich weiß nicht warum aber das ist einfach nicht mein ding..........naja also wie gesagt 1990.............als ein Brot noch Eine Mark kostete da kam ich unfreiwilliger weiser auf die welt ..............naya......und das ist aus mir geworden (s. Foto) könnt ihr ja sehen..............wems nicht gefällt..................oben ist ein [X] ............ jor also ich spiele seit etwas mehr als einem jahr badminton und zeichne ab und zu mal ganze gerne vor mich hin......hmm und ansonsten schlag ich mir meine Zeit größten Teils mit Freunden tod. jor ansonsten sollte man unbedingt wissen das ich sehr launischer Mensch bin...ich bin oft zickig und unausstehlich aber werde gott sei dank trotzdem gemocht.....und sogar geliebt

Alter: 27
aus: 45473 Mülheim an der ruhr
 
Schule: Gustav_heinemann Gesamtschule in Mülheim an der ruhr

Ich mag diese...
Musiker: Spillsbury.Toten Hosen,Evanescence
Lieder: Fade away,Freunde, weigth of the world
Sendungen: Unter Uns ,gzsz <--- typisch mädchen halt
Filme: die Wolke, Elementarteilchen, der Untergang
Schauspieler: Sandra Bullock
Bücher: der Abgrund
Autoren: Stephan King
Sportarten: ich spiele seit über einem Jahr in einem Verein Badminton
Hobbies: Freunde Treffen, Partys

Mehr über mich...



Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de


Dear Diary
Über mich
Fotos
Meine Freunde
Für´s Auge.
Gedichte
Gästebuch.
Powered by




Gratis bloggen bei
myblog.de