Designed by myblog.de

also eigentlich gibbet nicht wirklich was neues außer das heute valentinstag is und ich alleine bin....na und?...is egal is egal is egal....ich bin glücklich würd ich sagen...auch wenn ich mich im moment manchmal etwas unwohl fühle...
ich weiß einfach nich mehr wo ich hingehöre wer sind meine freunde? und wer nicht?.....weiß selbst immoment nicht weiter.... freue mich aufs nächste jahr werde mich erneut für ein auslandsjahr bewerben...muss glaub ich mal weck hier...
ich sag dann mal bis die tage
14.2.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Dear Diary
Über mich
Fotos
Meine Freunde
Für´s Auge.
Gedichte
Gästebuch.
Powered by




Gratis bloggen bei
myblog.de