Designed by myblog.de

naja wäre ja auch zu schön gewesen....was hab ich eigentlich verbrochen? ich hab ihm doch nichts getan ....und was macht er geht mir aus dem weg...Männer die soll mal einer verstehn...die verstehn sich doch selbst nich... naja also von kerlen hab ich glaub ich ers mal die schnauze voll sind doch eh alle gleich... ich glaub ich werd einfach lesbisch
lieber ne zickige freundin als nen macho kerl...und macho gehabe, haben die alle drauf...das is wohl auch das einzige
10.3.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Dear Diary
Über mich
Fotos
Meine Freunde
Für´s Auge.
Gedichte
Gästebuch.
Powered by




Gratis bloggen bei
myblog.de