Designed by myblog.de

jor also ich hab ein echt langes aba geiles weekend hinter mir und bin immer noch müde weil ich heute morgen aba auch schon um 5 aufstehen musste ...morgen muss ich zur polizei und hab irgendwie angst....alles wegen so na scheiß schlägerei...nene...aba mir gehts wieder richtig gut,,,das we hat mal abgelenkt vom altagstrott und altagsstress....ich glaube jetzt kann ich wieder glücklich sein...
ich bin irgendwie im moment total chaotisch und unorganisiert ich habe nie so wenig für die schule getan wie im moment obwohl es nie wichtiger war als wie im moment ....
naja so is das leben...es spielt halt sein eigenes spiel...und lässt mich weniger zum zug kommen als andere......wie poethisch (wie auch immer das geschrieben wird) ich sein kann ) naja ich geh jetzt gleich ma in die haia

lg nessa
21.3.07 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Dear Diary
Über mich
Fotos
Meine Freunde
Für´s Auge.
Gedichte
Gästebuch.
Powered by




Gratis bloggen bei
myblog.de