Designed by myblog.de

jor ,,,,,,,,,,,,<
Freunde?........hab ich !

Da gibt es z.B. die Lisa
Lisa kenn ich jetzt seit der 5 Klasse .....kurz nachdem wir uns kennen gelernt haben, sind wir beste Freundinnen geworden.
Tja .........und mittlerweile...............sind wir noch mehr beste Freunde.........Lisa und ich haben schon voll viel Scheiße mit einander durchgemacht haben dabei aber meißtenst auch Spaß gehabt....
Lisa ist so eine von denen die nie still sitzen kann........(die redet sogar im schlaf)......Aber ich muss sagen das ist eine Eigenschaft die ich an ihr besonders Liebe..........wenn man abwechslung braucht ist sie genau die richtige sie hört mir zu und labert mich solange zu bis ich alles um mich herum vergessen hat...........(das soll alles nicht negativ klingen)
Hab sie super doll lieb und will sie nimals verlieren.......
In diesem Sinne: Bleib so wie du bist Schatzi.....

So irgendwie hab ich meine laula vergessen....hättest ja auch mal was sagen kön nen ..... naja aber besser spät als nie...hab dich super doll lieb auch wenn du manchmal echt schwierig und nervig seien kannst aber irgendwie bist du ja doch voll toll ....bis halt ein kleiner schatz....bin froh dich zu kenne süße ...*kussi*


Jor dann gibt es da noch die Hannah.......Ja also die Hannah kenn ich jetzt schon genau so lange wie die Lisa .................Hannah un ich hab nicht ganz soviel scheiße zusammen gebaut .......aber genügend.........Hannah ist schon immer meine Kleine knuddelmaus gewesen.........Sie war irgendwie immer so was wie eine kleine Schwester die ich nie gehabt habe............Hannah bezeichnet mich als ihren Schutzengel.........was irgendwie voll zu trifft..........wenn irgendwas mit ihr is ..........spüre ich das irgendwie ............und wenn sie mich braucht bin ich immer für sie da.......
Jor hab die Hanni halt furchtbar doll lieb

Ich muss hier unbedingt mal die Nadine erwähnen........
Wir haben uns auch vor 4 fast 5 Jahren kennen gelernt und wir können es einfach nicht lassen...............wir sind so ziehmlich die größten Lästerbacken der Welt .....
(ausgenommen Lisa ....schlimmer geht halt einfach nicht)
Die Nadine und ich haben sogar die Franzosen gemeistert und das will schon was heißen.............man waren die nervig.........aber man vermissen wir die.....
Hab die Naddl voll lieb

Um auch mal männliche Personen mit ins Spiel zu bringen erwähn ich hier mal den Manu..........Den Manu kenn ich durch meinen Schatz die beiden sind seit Jahren die besten Freunde ....Manu ist ein Typ der immer auffallen muss ...........(laden leer manu röpst) .........Hab ihn kennen gelernt und finde zwar das er manchmal etwas schwirig ist er aber super lieb ist...........außerdem kann man sich super mit ihm unterhalten zum beispiel über Ärsche...........
Für eine Sache könnt ich ihn immer noch schlagen .......der will nach Aachen ziehen........aber naja ich werd dich warscheinlich auch dann noch ganz doll lieb haben auch wenn ein bisschen sauer mit im Spiel ist.........

nicht zu vergessen ist der sebi.............der plöpsi ist total der liebe mit ihm kann man super viel spass haben..und es macht mir vorallem spass ihn zu ärgen........der plöpsi hasst es zwar wenn ich das sage aber ich muss das hier mal erwähnen der kann manchmal voll niedlich gucken und sieht dann immer voll niedlich aus.............sebi mein tod .........hab dich super mega doll lieb *küsschen auf wange geb*

da gibt es jetzt seit kurrzem noch den martin ..........den martin hab ich in schweden kennen gelernt ......und finde ihn total lieb er hat mir im urlaub wirklich sehr geholfen und auch danach noch .........er ist super lustig drauf auch wenn es gerade etwas unpassend ist reist er gerne mal einen witz und bringt mich zum lachen .........DANKE für alles was du für mich getan hast ..................hab dich lieb *

Nicht vergessen sollte man den daniel ......das ist nämlich der freund vom manu... hab ihn kennen gelernt und er war mir direkt sympatisch auch wenn ich erst dachte das er nicht ganz zum manu passt........aber meine meinung hat sich in der hinsicht echt geändert ...........er ist super lieb und er ist der erste den ich kenne der es schafft eine stunde zu spät zu kommen ..........aber es kann ja nicht nur pünktliche menschen auf dieser welt geben ...............hab dich auch lieb*

jor fangen wir mal mit der Mella an ...die Mella is super anstrengend manchmal..... aber auch voll lieb ich hab dich eigentlich immer gehasst aber mein hass ist überwiegend auf du weist schon wen ...naja und eigentlich klingt das hier alles voll negativ obwohl ich dich voll mag aber du kennst mich ja ....und weißt das ich dich lieb hab...

so wollen wir mal zu meinem puuh bärchen kommen....jor also die katrin is super niedlich und wenn sie sich mal aufregt einfach nur den Nacken killern funktioniert garantiert und wer sie ärgern will ...juckt euch mal an der nase wenn sie es sieht manchmal klappts...hab dich lieb und bleib so puuh bärchenhaft

kommen wir mal zur frau der runde....Christof !!!
ich kann es aber auch einfach nicht lassen ....dich zu ärgern ist aber auch zu schön....und dir macht es auch spaß
auch wenn du manchmal nichts außer arbeit im kpf hast bist du ein super freund....und ich bin der erste engel den du gesehen hast ....und endlich weißt du mal mehr als die anderen
is doch mal ne sensation und natürlich ein nachträgliches hab dich super lieb

so und jetzt is mal bea anner reihe.....du schufftes dich auf der arbeit kaputt und dann zuhause und dann noch als seelenklemptner im dienst der freundschaft unterwegs also wenn du nicht all around bist weiß ich auch nicht weiter ....hab dich ganz doll lieb

so der stefan der zurückhaltenste muss zum schluss....man fällt halt nie auf...dafür das du aus na einöde kommst biste so ziemlich total inordnung....mitanderen worten hab dich lieb

naja ihr wisst wie ich bin: an dieser stelle möchte ich mich bei euch allen ganz dolle bedanken das ihr immer für mich da seit (mit ausnahmen)ihr seit alle zusammen die besten freunde die man sich nur wünschen kann.... hehe ein hoch auf die freundschaft

(weitere Texte Folgen) ....ich bitte die Leute die noch nicht erwähnt wurden nicht böse zu sein ............




Gratis bloggen bei
myblog.de


Dear Diary
Über mich
Fotos
Meine Freunde
Für´s Auge.
Gedichte
Gästebuch.
Powered by




Gratis bloggen bei
myblog.de